Blog

Civil Academy qualifiziert junge Engagierte

04.06.2019

Noch bis zum 16.06.2019 können sich junge engagierte Menschen um einen Platz im Stipendienprogramm Civil Academy bewerben!

Du bist zwischen 18 und 29 Jahre alt, aktiv und hast starke Ideen, die im Kleinen oder Großen, im In- oder Ausland unsere Gesellschaft bereichern und die du in Form eines ehrenamtlichen Projektes gern umsetzen willst? Dann bewirb dich noch bis zum 16.06. bei der Civil Academy.

Gefördert werden Ideen, die zunächst nur in euren Köpfen existieren, aber auch ehrenamtliche Projekte in der Startphase. Der Ideen-Check zeigt dir, ob deine Idee reif genug ist um daraus ein Projekt zu machen und gibt Tipps für die Bewerbung.

Was wird geboten?

  • drei Seminar-Wochenenden Raum für Entfaltung, Weiterentwicklung und Umsetzung
  • Profi-Trainer*innen und Coaches aus Unternehmen und Zivilgesellschaft, die dich zu Themen rund um Projektstart, Finanzierung, Öffentlichkeitsarbeit und Kooperationen beraten

Und das Allerbeste, die Teilnahme ist kostenfrei.




KONTAKT

Görlitz für Familie e.V.
Demianiplatz 7, 02826 Görlitz
Tel.: 03581 – 87 90 282
Fax: 03581 – 87 89 590
engagierte-stadt@goerlitz-fuer-familie.de
www.goerlitz-fuer-familie.de

AKTUELLES

Blog

Ideen