Blog

15-minütige Kurzwebinarreihe bis Mitte Juli kostenfrei

12.06.2019 / Veranstaltung

Wer kennt das nicht? Es finden ständig irgendwo spannende Seminare statt, bei denen sich eine Teilnahmen lohnen würde, aber Mensch hat entweder keine Zeit sie zu besuchen, oder die Entfernung zum Veranstaltungsort ist zu groß. Zumindest der zu weite Anfahrtsweg sollte bei der Webinar Reihe „nachgefragt“ kein Problem sein, denn diese findet wie der Name vermuten lässt online statt.

Das Team aus Rechtsanwältinnen des Stiftungszentrums.law Rechtsanwaltsgesellschaft greift in vier Webinaren einzelne rechtliche Aspekte auf, die für die Arbeit von NPOs von Bedeutung sind. Im wöchentlichen Abstand werden kurz und knackig in jeweils 15 Minuten Fragen rund um das Thema Spenden beantwortet. Thema am 1. Juli 2019 von 11:00 bis 11:15 – "Was gilt bei Sachspenden?".

Für die Teilnahme an den Webinaren ist jeweils nur eine kurze online Anmeldung erforderlich.




KONTAKT

Görlitz für Familie e.V.
Demianiplatz 7, 02826 Görlitz
Tel.: 03581 – 87 90 282
Fax: 03581 – 87 89 590
engagierte-stadt@goerlitz-fuer-familie.de
www.goerlitz-fuer-familie.de

AKTUELLES

Blog

Ideen