Idee

Influencer in Görlitz

26.01.2023 / Sibylle Franke (Engagierte Stadt Görlitz)

Du bist jung und willst Influencer werden und sitzt in Görlitz und denkst hier ist nichts los? Dabei würdest du so gerne originelle Videos und Posts auf deine Social-Media Kanäle stellen, um viele Follower zu bekommen.

In Görlitz ist alles möglich, hier kannst auch du als Influencer mit deinen Posts andere Menschen „beeinflussen“, denn nichts anderes macht ein Influencer.

Für Posts brauchst du Themen, Ideen und Erlebnisse mit anderen Menschen. Wir haben viele interessante Plattformen gefunden auf denen unterschiedliche Veranstaltungsszenen und Partys angekündigt werden.

Da wird auch etwas für deinen Geschmack dabei sein.

Von regelmäßigen Clubs in Görlitz und Zgorzelec über Konzerte, Tanz mit DJs in kleinen Kneipen und anderen Partyformaten. Hier sind einige links für dich mit interessanten Möglichkeiten zum Ausgehen, Spaß haben und Engagieren.

Ausgehen

Überblick behalten

Engagieren und Gesprächsthemen

Was geht

Um als Influencer bei uns zu glänzen, kannst du dir die hervorragende Engagement Landschaft von Görlitz zunutze machen. Schau dich auf unserer Ideenplattform um, da gibt es schon viele interessante Möglichkeiten, um sich zu beteiligen und dadurch ins Gespräch mit anderen zu kommen. Letztlich geht’s doch darum, sich in einem Club nach dem Tanzen oder zwischendurch auszutauschen.

Dafür braucht’s vielleicht manchmal mehr als nur „Na wie geht’s“ um ins Gespräch zu kommen. Du kannst dann über ein Sache sprechen, von der die anderen noch gar nichts wissen und sie neugierig machen und wirst so zum Influencer.



KONTAKT

Görlitz für Familie e.V.
Demianiplatz 7, 02826 Görlitz
Tel.: 03581 - 75 97 700
engagierte-stadt@goerlitz-fuer-familie.de
www.goerlitz-fuer-familie.de

AKTUELLES

Blog

Ideen